top of page
20220503_131648_edited.jpg
Holz dunkel2.jpg

B-Wurf

Max mit Tochter_edited.jpg
20220524_192839.jpg

Max

x

Fina

Vater: X'Xtralarge from Balihara Ranch

Mutter: Fina Karantanska

Wurfdatum: 27.03.2023

1 Rüde

20220503_133027_edited_edited.jpg

Der Papa

X'Xtralarge from Balihara Ranch 

* 24.07.2020

Vater: Antey iz Knyazhegrada

Mutter: Unica From Balihara Ranch

Widerrist 71,5cm

World Junior Winner 2021

European Junior Winner 2021

Junior Champion of Slovakia

Junior Club Winner Slovakia

Champion of Slovakia

 

Gesundheit

HD-A

ECD frei

OCD frei

Max ist ein 2,5 Jahre junger Rüde. Er hat einen Widerrist von 71,5cm und hat sich inzwischen zu einem gut bemuskelten knapp 60kg Rüden entwickelt. Er zeigt ein sehr freundliches und jugendlich-aktives Verhalten. Max ist ein Halbbruder von unserem Robbie (Robbert Roy from Balihara Ranch).

Max wurde 2021 sowohl Jugendsieger bei der FCI World Dog Show in Brno als auch bei der FCI European Dog Show in Budapest. Wir hoffen, dass sich die tollen Veranlagungen beider Elterntiere auch bei ihrem gemeinsamen Nachwuchs wiederfinden werden.

Hintergrund universal_edited_edited.jpg

15 Wochen Braveheart

4 Welpen sollten es werden, vier kleine Rüden wären es gewesen.

Am Ende war es ein Rüde der nach der ersten Lebenswoche unseren B-Wurf bildet: BRAVEHEART

15 Wochen hatten wir das Glück Braveheart bei uns zu haben - 15 besondere Wochen.

Die Aufzucht eines Einzelwelpen unterscheidet sich von dem eines größeren Wurfes. Der Welpe hat keine Geschwister an die er sich ankuscheln kann, mit denen er spielen kann oder die ihm helfen seine Grenzen kennen zu lernen.

Mama Fina hat in diesen Wochen einen großartigen Job gemacht, aber auch Onkel Robbie hat uns bei der Aufzucht ganz toll unterstützt.

15 Wochen durfte "Kaiser" - wie Braveheart heute gerufen wird bei uns bleiben, denn er lebt heute nördlich des Polarkreises in Norwegen. Einen Einzelwelpen abzugeben fällt besonders schwer, aber wir sind überzeugt, dass Braveheart bei Lill und ihrer Familie sowie dem Großen Schweizer Sennenhund Zolan ein perfektes Zuhause gefunden hat.

Wir wünschen dem kleinen Mann alles, alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Ein langes und gesundes Leben voller Abenteuer mit seiner Familie! Bis bald, Braveheart, denn egal wie weit Du auch wohnen magst, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Nun ist es auch an der Zeit die Bilder aus 15 Wochen mit Braveheart, die wir bisher nur im kleinen Kreis veröffentlicht haben, auch hier zu zeigen. Wir wünschen viel Spaß dabei: Der ein oder andere Zuckerschock und Lacher ist garantiert.

bottom of page