top of page
20220503_131648_edited.jpg
Holz dunkel2.jpg

B-Wurf

Max mit Tochter_edited.jpg
20220524_192839.jpg

Max

x

Fina

Vater: X'Xtralarge from Balihara Ranch

Mutter: Fina Karantanska

Wurfdatum: 27.03.2023

1 Rüde

20220503_133027_edited_edited.jpg

Wir erwarten unseren B-Wurf

23.2.2023

Ende Januar ist Fina in die Slowakei gereist, um sich dort mit Max zu treffen. Max ist ein typvoller, kräftiger junger Rüde mit einem ganz tollen Charakter.

Fina und Max haben sich auf Anhieb gut verstanden. Als wahrer Gentleman hat Max erst einmal ausgiebig mit seinem Damenbesuch geflirtet, während sich die Zweibeiner gemütlich bei der ein oder anderen Tasse Tee warm gehalten haben. Bei zwei "Anfängern" ist halt manchmal viel Geduld gefragt, die sich am Ende aber ausgezahlt hat.

Der Ultraschall am Dienstag dieser Woche hat ergeben, dass Fina trächtig ist. Wenn alles gut geht, so werden Fina und Max Eltern von einem kleinerem bis mittelgroßem Wurf. Die Geburt des Nachwuchses wird um den 25.03.2023 erwartet.

Nun heißt es warten und Daumen drücken sowie natürlich der Mutter die Pflege und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie benötigt.

Max ist ein 2,5 Jahre junger Rüde. Er hat einen Widerrist von 71,5cm und hat sich inzwischen zu einem gut bemuskelten knapp 60kg Rüden entwickelt. Er zeigt ein sehr freundliches und jugendlich-aktives Verhalten. Max ist ein Halbbruder von unserem Robbie (Robbert Roy from Balihara Ranch).

Max wurde 2021 sowohl Jugendsieger bei der FCI World Dog Show in Brno als auch bei der FCI European Dog Show in Budapest. Wir hoffen, dass sich die tollen Veranlagungen beider Elterntiere auch bei ihrem gemeinsamen Nachwuchs wiederfinden werden.

bottom of page