top of page
20231014_144344.jpg
Holzwand.jpg

Robbie
Robbert Roy from Balihara Ranch

Robbie Steckbrief
20220721_112640_edited.jpg

Steckbrief

* 06.07.2022

Vater: Antey Iz Knyazhegrada

Mutter: Miss Moneypenny from Balihara Ranch

 

Widerrist: 68cm

Gewicht: 53kg (April 2023)

20230706_200705.jpg

Robbert kam im Oktober 2022 aus der Slowakei zu uns. Ein ist ein freudiger, verschmuster und lernwilliger kleiner Mann. Auch wenn es uns sicherlich vor einigen Aufgaben stellen wird, so haben wir uns entschlossen, dass er bei uns bleiben wird und nicht in eine Partnerfamilie (Pflegefamilie bzw. Co-Owner / Mitbesitzer) gehen wird. Irgendwie ist es so, als ob er das "fehlende" Element in unserem Rudel vor Ort war. Mit "Spitznamen" ist der kleine Man inzwischen gut versorgt: Robber, Robbie und Räuber (Roy-Bear) - lassen wir uns mal überraschen, welcher sich am Ende durchsetzt...

Wir hoffen, dass er sich weiterhin so vielversprechend entwickelt und wir noch viel Freude an ihm haben werden.

20231014_135129.jpg

Gesundheit

HD A1

ED Grad-I

OCD frei

Postoperative Blutung (P2Y12) - PCR: N/P2Y12

Hyperurikosurie - PCR: N/N

Degenerative Myelopathie - PCR (Exon 2): N/N

Maligne Hyperthermie (MH) - PCR: N/N

Augenuntersuchung (13.11.2023) frei

Sonstiges

Premium SNP DNA-Profil (ISAG 2020): verfügbar

D-Lokus D1 (Dilution, Verdünnung): N/N

Ausbildung

21.05.2023
SSV Gehorsamkeitsprüfung 1

SSV GH1 Prüfung bei der SSV-Ortsgruppe Dortmund-Aplerbec
k

20230902_141302.jpg

Championate & Titel

Schweizer Ausstellungs-Champion

Internationaler Jugend-Champion*

Alpen-Jugendchampion

Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Deutscher Jugend-Champion (SSV)

Schweizer Jugend-Schönheits-Champion

Niederländischer Jugend-Champion

Belgischer Jugend-Champion

Bundes-Jugendsieger (2023)

VDH Herbstjugendsieger (2023)

Alpensieger Schweiz 2023

* beantragt

bottom of page